Alina Schmidt

23.01.2012
16:19
Na Hansi.
Deine Homepage ist ist seher
schön.
Deine Weitentvernte Nachbarin Alina u. Sandra

Petra  Becker

03.11.2011
22:09
Hallo Hansi!
Habe mir Deine Seite angeschaut und finde sie auch sehr gut!
Viele Grüße

Michaela Neis

04.10.2011
13:52
Hallo Hansi!
Also ich finde die Seite auch richtig gut!
Besonders die Geschichte vom Ort und die tollen Fotos!
LG Michaela+Tamina

Alois Linden

29.08.2011
20:48
Hallo Hans

Hast eine schöne Homepage mit guten
Bildern.

gefällt mir. Gruß Alois

Manuel Neis

08.08.2011
18:28
Tach Häns.

Schöne Seite.Gefällt mir gut.

Gruß, Manuel.

Elke Scülfort

07.08.2011
14:26
Hallo Hans
Deine Seite ist einfach Toll.Jetzt ein wenig aus dem Leben."Als ich geboren wurde bekam ich Augen zum sehen und ein Herz zum lieben, aber keiner hat mir
gesagt das ich mit den Augen weinen und mit dem Herzen leiden muß". Ich wünsche dir ein geruhsames Wochenende. Lg Elke

Isabell Hayer

28.07.2011
15:58
Hallo, gefaellt mir, sollte unsere Homepage mal fertig sein , dann kannst du die auch hier verlinken.
Sind gerade in Kokrobity am strand die sonne kommt niceht richig raus heute, nutze die zeit am PC.
Machs gut
Isabell
(Tocher des Weltenbummlers)
isabellhayer.­wobistdujetzt.­com

Mein Gästebuch: